Fernwartung

Schnelle Hilfe per Fernwartung

Ihre IT macht Probleme? Arbeitet nicht so, wie Sie es wollen? Sie möchten nichts falsch machen und lieber einen Fachmann mit der Problembehebung beauftragen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir ermöglichen es Ihnen, eine Wartung des eigenen Computers durchführen zu lassen, ohne dass eine Person Ihre vier Wände betritt. Sie fragen sich, wie dies möglich sein soll? Ganz einfach:  Über eine Software-Schnittstelle kann über Ihre

Genehmigung auf den betroffenen PC zugegriffen werden, um im direkten Anschluss die bestehenden Probleme innerhalb kürzester Zeit zu lösen. Ein Experte aus unserem Team wird sich demnach Ihrer PC-Problematik annehmen, wobei es keine Rolle spielt, ob es sich um Aktualisierungen von Software oder der Beseitigung lästiger Programme handelt. Alles, was Sie tun müssen, ist ein Anruf an unsere Service-Hotline zu tätigen.

3 Schritte zur Fernwartung

Anruf

Anruf

Unsere Service-Nummer für PC-Notfälle aller Art lautet 05045-4586070. Nach einer kurzen Schilderung des Problems, wird sich unser IT-Fachpersonal sofort Ihrer annehmen.

Download

Download

Laden Sie sich unser Programm für die Fernwartung runter, das können Sie hier kostenlos runterladen: Download

Zugangserlaubnis

Zugangserlaubnis

Wir retten was zu retten ist.

Ohne Risiko mit unserem Server Monitoring!

Der Ausfall eines Servers steht oft mit dem kompletten Stillstand eines Unternehmensprozesses in Verbindung. Das verursacht in aller Regel hohe Kosten. Diese können Sie durch eine Serverüberwachung frühzeitig vermeiden. TL-Systems bietet Ihnen hier individuell geschnürte Pakete für Ihr Unternehmen an. Ob Exchange-, Terminal–  oder Fileserver der konstante Betrieb und das frühzeitig erkennen von Ausfällen Ihrer Hardware wird sicher gestellt. Lediglich eine Monitoring-Software wird auf Ihren Servern eingerichtet. Sie überprüft alle wichtigen Einstellungen wie

Lüfterdrehzahl, Betriebstemperatur, Softwarestände auf Herz und Nieren. So können wir lange vor einem Ausfall reagieren und Sie haben die Gewissheit, bestmöglich gegen einen Serverausfall abgesichert zu sein. Sollte es doch zu einer Fehlfunktion kommen, reicht oft ein Eingriff durch unser Fernwartung-Tool aus oder unser IT-Servicetechniker behebt den Fehler vor Ort. OnTop zur Überwachung Ihrer Server erhalten Sie in regelmäßigen Zyklen, Reportings über den gesamten Status Ihrer Systeme. So erhalten Sie auf einen Blick alle notwendigen Informationen.

Wenn Sie via Fernwartung ein Problem lösen möchten,  sollten Sie uns in jedem Fall anrufen oder Ihre Anfrage per E-Mail-Nachricht zusenden. Hierbei sollten Sie Ihr momentan verwendetes Betriebssystem angeben und die aufgetretenen Probleme kurz schildern.

Privacy Preference Center