Webdesign – Alt gegen Neu!

Webdesign – Alt gegen Neu!

Webdesign Agentur Hannover

Unsere Webdesign Agentur aus Hannover freut sich, in den kommenden Tagen unsere Referenzenseite mit Bildern und einigen Worten zur neuen Website von unserem Kunden GreenLine Gartenbau in Springe zu erweitern. Das Leistungsspektrum wurden nicht nur dem veränderten Dienstleistungsspektrum angepasst, sondern auch optisch aufpoliert. Dienstleistungen werden nun umfangreicher als bisher in Form von Unterseiten vorgestellt. Mit dem Blog „Neuigkeiten“ können Homepage Besucher auf Wunsch noch tiefer in das Unternehmen eintauchen und spannende

Details aus demarten,- Landschaftsbau Alltag erfahren. Optimiert wurde die Website auch in Blicke auf mögliche Website Besucher: Neben einem einfachen Kontaktformular gibt es nun auch umfangreiche Formulare, in dem Interessierte Vorstellungen artikulieren können. Sollten bereits bei der Leistungs-Durchsicht Fragen entstehen, genügt ein Klick auf den „Anfrage“-Button am rechten Bildrand, um Kontakt aufzunehmen. Die Homepage entspricht zudem nun auch dem gestalterischen Anspruch. „Responsive Design“, „Parallax Scrolling“ oder „Visual Composing“ sind einige der Schlagworte.

Privacy Preference Center